Naturheilkunde für Tiere Dr. Maja Zeidler

Therapien für alle Felle

Über mich

Mein Name ist Dr. Maja Zeidler, Jahrgang 1972 geboren in Mainz, verheiratet, fünf Pferde zwei Katzen, drei Schafe, diverse Blutegel und jede Menge Patenschaften. 

Erst die ganzheitliche Betrachtung von Körper, Geist und Seele ermöglicht die Behandlung auf allen Ebenen des Seins. Deshalb umfasst meine alternative Behandlung auch Aspekte der Tierpsychologie sowie manuelle und energetische Methoden. 

Die mobile Praxis gewährleistet die Behandlung in der gewohnten Umgebung und die Therapie individuell zu gestalten. 

Ich arbeite mit meinen Patienten in Harmonie und versuche für jeden die individuell passenden Methoden zur Genesung zu finden. Nur wenn der Patient im Vertrauen mit dem Therapeuten arbeitet, kann eine maximaler Erfolg erreicht werden. 


Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit! (Albert Schweitzer)

Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit Achtung vor dem Leben, den Bedürfnissen und den Gefühlen meiner Mitgeschöpfe zu haben. 

Deshalb engagiere ich mich ehrenamtlich für Tiere in Not. 

Bisher haben meine Hilfe kostenfrei in Anspruch genommen:

KOMET e.V.

Pferdehilfe pro Equine Haltern am See

Tierschutz Wörrstadt

Pferdehilfe Sonnenhof e.V. Dielkirchen 

Eulenmühle-pro-equis

Pfarrer-Landvogt-Hilfe Mainz

Für alle Felle, Tierschutz 

Tierschutzhof Hutzwiese